Häufige Fragen - FAQ
Lieber iPetzz Kunde,
auf dieser Seite stellen wir Ihnen ausgewählte Fragen unserer Kunden und unsere dazugehörigen Antworten zu verschiedenen Themenbereichen zur Verfügung. Die FAQ´s werden laufend aktualisiert.
F: Warum werden Trockenartikel nicht gemeinsam mit meiner bestellten Tiefkühlware versendet?
A: Weil die Gefahr besteht, dass sich in der Verpackung der Trockenartikel durch den Temperaturunterschied Kondensat bildet und in weitere Folge Schimmelbildung am Produkt nicht ausgeschlossen ist.
F: Ich habe einen Gutschein- bzw. Promocode. Wie kann ich diesen einlösen?
A: Ihren Gutscheincode können Sie ganz einfach und unkompliziert einlösen. Im Warenkorb gibt es ein Feld „Ich habe einen Gutschein“. Markieren Sie dort das Häkchen und tragen den Gutscheincode ein. Der Gutschein ist im Warenkorb gleich ersichtlich. Bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung nur einen Gutscheincode akzeptieren können. Jeder Code ist nur einmalig verwendbar und verliert nach Abschluss Ihrer Bestellung die Gültigkeit. Der Gutscheincode ist nur für Lieferungen gültig und kann ausschließlich im angegebenen Zeitraum eingelöst werden. Um den Gutschein einzulösen, müssen Sie sich mit Ihrem iPetzz Online-Konto anmelden. Sollten Schwierigkeiten beim Einlösen des Gutscheincodes auftauchen, freuen wir uns Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice unter der gratis Hotline +49 81 51 750 2865 oder per E-Mail unter info@ipetzz.de.
F: Weshalb gibt es für Tiefkühlbestellungen eine Mindesbestellmenge von 10kg?
A: Wir versenden Ihre Tiefkühlbestellungen in speziellen iPetzz Thermoboxen mit Kühlakkus und einem Fassungsvermögen von ca. 20 bis 25kg pro Box: Je mehr Ware in eine Thermobox gepackt wird, desto weniger Luft befindet sich darin und die Kühlung bleibt umso effizienter bis zum Zielort erhalten. 10kg ist die Mindestmenge, die dafür benötigt wird.